Sponsoren
|
Was ist Neurodermitis?
Das atopische Ekzem ist eine chronische, juckende Haut Bedingung, dass bei Kindern sehr häufig, aber kann in jedem Alter auftreten . Es wird auch als Ekzeme und Neurodermitis bekannt. Es ist die häufigste Form der Dermatitis. Atopische Dermatitis tritt meist bei Menschen, die eine atopische Tendenz haben. Das heißt, sie kann einzelne oder alle drei eng miteinander verbundenen Bedingungen zu entwickeln, Neurodermitis, Asthma und Heuschnupfen (allergische Rhinitis). Oft sind diese Bedingungen in den Familien mit einem Elternteil, Kind oder Geschwister ebenfalls betroffen laufen. Eine Familiengeschichte von Asthma, Ekzemen oder Heuschnupfen ist besonders nützlich bei der Diagnose von atopischer Dermatitis bei Säuglingen. Neurodermitis ist nicht ansteckend! Er entsteht, weil der ein komplexes Zusammenspiel von genetischen und umweltbedingten Faktoren. Dazu gehören Hautreizstoffe, das Wetter, Temperatur und unspezifische Trigger: siehe Ursachen der atopischen Dermatitis.
Was bedeutet Neurodermitis aussehen?
Es ist ganz eine Variation in der Erscheinung der atopischen Dermatitis zwischen den Individuen. Von Zeit zu Zeit haben die meisten Menschen mit akuten Fackeln entzündet, rot, manchmal weinerlich, Blasen und Flecken. Zwischen Fackeln kann die Haut normal erscheinen oder leiden an chronischen Ekzemen mit einem trockenen, verdickten und juckende Bereichen. Das Vorhandensein einer Infektion oder einer zusätzlichen Zustand der Haut, die Cremes angewandt wird, das Alter der Person, ihre ethnische Herkunft und andere Faktoren ändern die Art und Weise Ekzem sieht und fühlt. Es gibt jedoch einige allgemeine Muster, wo das Ekzem auf dem Körper nach dem Alter der betroffenen Person gefunden.
Kleinkinder
Kleinkinder unter einem Jahr alt oft weit verbreitet Ekzem. Die Haut ist oft trocken, schuppig und rot mit kleinen Kratzspuren durch scharfe Baby Nägel gemacht. Die Wangen der Kinder sind oft der erste Ort, die von Neurodermitis betroffen sein. Die Serviette Bereich wird häufig erspart wegen der Feuchtigkeit Vorratsspeicherung von Windeln. Genau wie andere Kinder können sie reizend Serviette Dermatitis zu entwickeln, wenn es nass ist oder verschmutzte Windeln sind zu lange links.
Kleinkinder und Vorschulkinder
Als Kinder beginnen zu bewegen, wird das Ekzem mehr lokalisiert und verdickt. Kleinkinder Grund, kräftig geschüttelt und das Ekzem kann sehen sehr roh und unbequem.
Ekzem in dieser Altersgruppe sich oft auf die Extensor (äußeren) Aspekte der Gelenke, insbesondere die Handgelenke, Ellenbogen, Knie und Knöchel. Es kann auch Auswirkungen auf die Genitalien. Wenn das Kind älter wird das Muster häufig Änderungen an den Oberflächen der Flexor beinhalten dieselben Gelenke (die Falten) mit weniger extensor Engagement. Die betroffene Haut wird oft lichenifizierte dh trocken und verdickt vom ständigen Kratzen und Reiben, Bei einigen Kindern den Streckseiten Muster von Ekzemen besteht in der späteren Kindheit.
Kinder im schulpflichtigen Alter
Ältere Kinder neigen dazu, die Biege-Muster von Ekzemen haben und es meist die Ellbogen-und Knie-Falten betrifft. Andere anfällig sind unter anderem der Augenlider, Ohrläppchen, Nacken und Kopfhaut. Sie können rezidivierende akute juckende Bläschen an den Handflächen, Finger und manchmal auch an den Füßen, als pompholyx oder vesikuläre bekannt Hand / Fuß Dermatitis zu entwickeln. Viele Kinder entwickeln ein nummuläres Muster der atopischen Dermatitis . Dies bezieht sich auf kleine Münze wie Ekzeme über den ganzen Körper verteilt. Diese runde Flecken von Ekzemen sind trockene, gerötete und juckende und können für ringworm verwechselt werden (eine Pilzinfektion). Überwiegend das Ekzem verbessert die während der Schulzeit, und es kann ganz klar, die von den Jugendlichen, obwohl die Barrierefunktion der Haut ist nie ganz normal.
Atopischen Ekzems bei Erwachsenen
Erwachsene, die atopische Dermatitis kann auf unterschiedliche Weise zu präsentieren. Sie können auch weiterhin ein diffuses Ekzeme haben, aber die Haut ist trocken und oft mehr als bei Kindern lichenifiziert. Häufig Erwachsene anhaltende lokalisierte Ekzeme, eventuell in die Hände, Augenlider beschränkt, Beugen, Brustwarzen oder all diesen Bereichen. Wiederholte Staphylokokken-Infektionen können dabei im Vordergrund. atopische Dermatitis ist ein wichtiger Faktor für die berufliche irritativen Kontaktekzem. Dies betrifft am häufigsten die Hände, die häufig mit Wasser in Berührung sind, Wasch-und / oder Lösungsmitteln. Hand-Dermatitis bei Erwachsenen Atopiker eher trocken und verdickt, kann aber auch Blasen werden.
Wie lange Zeit nicht Dermatitis bestehen?
Atopische Dermatitis betrifft 15-20% der Kinder, sondern nur 1-2 Prozenten der Erwachsenen. Es ist unmöglich vorherzusagen, ob Ekzeme wird sich nicht verbessern oder in einer Person. Es ist ungewöhnlich, dass ein Kind mit atopischer Dermatitis im Alter von vier Monaten besonders stark betroffen sein, aber sie können von infantilen seborrhoische Dermatitis oder andere Hautausschläge vor leiden. Der Beginn der atopischen Dermatitis ist in der Regel vor zwei Jahren, obwohl es selbst kann bei älteren Menschen zum ersten Mal. Atopische Dermatitis ist oft schlimmsten im Alter zwischen zwei und vier, sondern es in der Regel verbessert, nachdem dieser und kann ganz klar von den Jugendlichen offenbar . Bestimmte Berufe wie Landwirtschaft, Friseur, häusliche und industrielle Reinigung, Hausarbeit und Pflege der Haut geben offen zu verschiedenen Reize und manchmal Allergene. Dies verschlimmert atopische Dermatitis. Es ist ratsam, diese bedenken, wenn es um Karrierechancen - es ist in der Regel einfacher zu einem angemessenen Beruf von Anfang an zu wählen, als sie zu einem späteren Zeitpunkt ändern.
Das atopische Ekzem Behandlung
Behandlung der atopischen Dermatitis kann über viele Monate und vielleicht Jahre brauchen werden. Das fast immer benötigt:
Verringerung der Belastung durch Faktoren ausgelöst (wenn möglich)
Regelmäßige Emollients (Pflegeprodukte)
Intermittierende topische Steroide
In einigen Fällen Management können auch eine oder mehrere der folgenden:
Topical Calcineurin-Inhibitoren wie Pimecrolimus-Creme oder Tacrolimus-Salbe
Antibiotika
Antihistaminika
Phototherapie
Oralen Kortikosteroiden
Ciclosporin
Azathioprin
|
Site-Inhalt
|